Montessori-Arbeitskreis Kriftel e. V.

„Schlüsselübergabe“ an den neuen Träger kinder(t)räume

Nun ist es soweit: die Trägerschaft für das Montessori Kinderhaus in Kriftel ist auf den neuen Träger kinder(t)räume Kelkheim gGmbH übergegangen. Ein kleiner Empfang mit einer „Schlüsselübergabe“ ist auf dem Gelände des Kinderhauses für Montag, 05.09., 16:30 Uhr, geplant.

Ziemlich genau vor 27 Jahren wurde das Kinderhaus eröffnet und vor 9 Jahren kam dann die Krippe dazu. Was lange mit ehrenamtlichem Engagement und nebenberuflicher Tätigkeit getragen wurde, geht jetzt auf einen Träger über, der mit hauptamtlichem Personal die Verwaltung erledigt, die mit den Jahren immer komplexer geworden ist. Die Homepage bleibt zunächst bestehen, bis der neue Träger auf seiner Homepage Informationen bereitstellt: kinder(t)räume Kelkheim gemeinnützige GmbH | 65779 Kelkheim |